Wir freuen uns, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst!

Unser Anliegen ist, ungewollt schwangere Frauen in ihrer Not zu verstehen, ernst zu nehmen und individuell zu unterstützen.

Kontakt-1

Beratungstelle & Kleiderkammer

Mitten in der Altstadt von Wetzlar befindet sich unsere Beratungsstelle mit Kleiderkammer. Hier kannst Du in Ruhe die passende Kleidung für Dein Kind aussuchen. In entspannter Atmosphäre kannst Du Dich dort auch beraten lassen.

Hilfetelefon für Schwangere

Bist Du in Not? Dann rufe uns an – wir vereinbaren gern einen Termin mit Dir.

Beratung vor Ort

Du bist nicht mobil? Wir kommen auch zu Dir nach Hause oder treffen uns mit Dir an einem neutralen Ort.

vita-L Online-Beratung

Da wir nicht rund um die Uhr erreichbar sind, wende Dich in dringenden Fällen an Vita-L.

So kannst Du uns helfen

Sachspenden

Du kannst uns mit gut erhaltener Babykleidung bis Größe 98, Umstandskleidung, Kinderwagen und -sitzen, Kinderbettchen etc. unterstützen (wir holen auf Wunsch rund um Wetzlar und Gießen auch ab).

Geldspende

belly & soul e.V. ist gemeinnützig und wird nur über Spenden finanziert. Gerne schicken wir Dir eine Spendenbescheinigung zu.

Spendenkonto Sparkasse Wetzlar
IBAN: DE11 5155 0035 0002 0564 30 | BIC: HELADEF1WET